FORSCHUNGSFÖRDERUNG - NEWSROOM 2018

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Newsmeldungen zu den Förderangeboten im Bereich Basisprogramme der FFG.

+++ 5.3.2018: FFG Fördermöglichkeiten für Start-up, innovative KMU und Großunternehmen, Wien
An diesem Nachmittag bieten wir Ihnen eine Kombination aus Vortrag zu Neuerungen bei Förderangeboten (auch für Unternehmen in Gründung) und eine Einstufung der grundsätzlichen Förderbarkeit Ihrer Projektidee in Einzelgesprächen. Die Teilnahme ist kostenfrei! ++ 2.1.2018

+++ Innovationsscheck mit Selbstbehalt ab 2018
Der Innovationsscheck mit Selbstbehalt wird seit 2.1.2018 in der Höhe von bis zu € 10.000,- ausgestellt. In diesem Spektrum ist die Förderung individuell nutzbar. 80 % der Kosten können mit dem Scheck bezahlt werden (Förderbare Gesamtkosten € 12.500,-) 20 % der Kosten sind als Selbstbehalt vom Unternehmen zu tragen.++ 2.1.2018