Unsere Servicestelle

Die Servicestelle der FFG für digitale Barrierefreiheit ist für Sie da! Wir informieren und beraten Sie, wenn Sie bei Websites des Bundes auf digitale Barrieren stoßen.

Nützen Sie zunächst die Kontaktmöglichkeit mit der betroffenen Einrichtung. Diese ist in der Erklärung zur Barrierefreiheit der betreffenden Website oder mobilen Anwendung angegeben. Im Idealfall lösen Sie direkt mit der betroffenen Einrichtung das Problem.

Kein zufriedenstellendes Ergebnis? Nehmen Sie mit unserer Servicestelle Kontakt auf, wir unterstützen Sie bei den weiteren Schritten. Nützen Sie dafür unser Online Formular. Nach dem Absenden erhalten Sie eine automatisierte E-Mail-Antwort, die bestätigt, dass Ihr Anliegen eingelangt ist. Sollten Sie Probleme beim Bedienen dieses Formulars haben, schicken Sie bitte ein E-Mail an beschwerdestelle-wzg@ffg.at.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen und melden uns mit weiterführenden Informationen bei Ihnen.

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