Archiv - Informationen nicht mehr aktuell

Research Studios Austria, 3. Ausschreibung - Geförderte Studios

In der dritten Ausschreibung von RSA, die als Sonderausschreibung im Rahmen der Energieforschungsinitiative abgewickelt wurde (04.06.2012 - 05.10.2012), wurden insgesamt 4 formal gültige Projekte eingereicht, davon wurden 3 von der Jury zur Förderung empfohlen. Die Empfehlung der Jury wurde durch das zuständige Ministerium (BMWFJ) genehmigt. Die genehmigte Bundesförderung beträgt rund 2,1 Mio. Euro. Die genehmigten Studios generieren insgesamt ein Projektvolumen von 3,0 Mio. Euro.

GEFÖRDERTE STUDIOS

Wien
CARBORG
Austrian Institute of Technology

Oberösterreich
OptFuel

Verein Energieinstitut an der JKU Linz

Steiermark
EE-Methan aus CO2

Montanuniversität Leoben

Kontakt

Mag. Markus PRÖLL-SCHOBEL
Mag. Markus PRÖLL-SCHOBEL
Programmleitung
T 0043577552407

Kostenleitfaden und Kostenabrechnung