Archiv - Informationen nicht mehr aktuell

5.6.2018 - Lange Nacht der Förderung, Wien

5. Juni 2018: Erste Bank Wien
- 23:00
Erste Campus, Am Belvedere 1, 1100 Wien
Bei der "Langen Nacht der Förderung" versammelt die Erste Bank alle wesentlichen Förderstellen Österreichs für persönliche Gespräche in Wien. Viele Unternehmen wissen gar nicht, welche Förderungen für ihr Unternehmen passend wäre und wie die Einreichung funktioniert. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich direkt bei den verschiedenen Förderstellen zu informieren und beraten zu lassen.

Nach einleitenden Worten erfolgt die Vorstellung des Leistungsspektrums anwesender Förderungsstellen (u.a. FFG, aws). Anschließend werden Beratungen im Einzelgespräch angeboten.

>> Hier geht es zur Anmeldung

Veranstalter: Erste Bank


Ich bestätige mit dem Absenden der Anmeldung die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Ich bin einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Organisation der gegenständlichen Veranstaltung elektronisch verarbeitet werden.

Zielgruppe

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Große Unternehmen (GU), Universitäten, Fachhochschulen, Forschungseinrichtungen, Start-Up, Multiplikatoren / Intermediäre

Zusätzliche Informationen