Archiv - Informationen nicht mehr aktuell

ESA lädt Kinder zum Zeichenwettbewerb ein

Thema im April ist die Erforschung des Weltraums

Dein eigenes Weltraumkunstwerk auf der ESA Kids-Website in der Weltraumgalerie - Als Kunstwerke sind Zeichnungen, Gemälde, Modelle oder Mobiles denkbar - mach mit und lasse deiner Fantasie freien Lauf!

Die Europäische Weltaumorganisation ESA lädt Kinder bis 14 Jahre zum Zeichenwettbewerb ein. Thema im April ist die Erforschung des Weltraums.

Die besten Einsendungen werden ausgewählt und in die online Weltraumgalerie der ESA gestellt. Auf den Gesamtgewinner wartet ein Spezialpreis von der Europäischen Weltraumorganisation.  

Einsendeschluss ist 30. April 2012

 

Sende Deine Beiträge per E-Mail an: [email protected]

oder per Post an:

ESA Kids, c/o Asa Ericson

ESA-ESRIN, Via Galileo Galilei, C.P. 64

I-00044 Frascati   

Über die FFG

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) ist die nationale Förderinstitution für die unternehmensnahe Forschung und Entwicklung in Österreich. Förderungen der FFG tragen maßgeblich dazu bei, neues Wissen zu generieren, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und damit am Weltmarkt wettbewerbsfähiger zu sein.
Mehr erfahren

Bleiben Sie verbunden

Jede Woche erhalten Sie ein Update von der FFG in Ihre Inbox. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.