
Im Zuge seines Besuchs, sprach der Minister mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und verschaffte sich ein Bild, über die Arbeit in der FFG. Bundesminister Stöger ist mit der Entwicklung der FFG insgesamt sehr zufrieden und danke der FFG-Belegschaft für das Engagement und die Leistungen, die jüngst auch durch den Rechnungshof bestätigt wurden. „Die FFG ist ein zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, Innovationen zu fördern und sichere Werte für Österreich zu schaffen“, so Stöger.


Foto-Credit: FFG/Kosz