Archiv - Informationen nicht mehr aktuell

Stipendien zur Teilnahme am Kongress der Internationalen Astronautischen Föderation (IAF) 2015 in Jerusalem

Geschrieben am 05.12.2014
Im Rahmen des IAF EMERGING SPACE LEADERS GRANT PROGRAMME werden Stipendien zur Teilnahme am IAF Kongress 2015 in Jerusalem (12.-16. Oktober) vergeben

Angesprochen sind Studierende und StudienabsolventInnen zwischen 21 und 35 Jahren, die an einer Raumfahrtkarriere interessiert sind.

Bewerbungsschluss: 6. Februar  2015

Kontakt

Über die FFG

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) ist die nationale Förderinstitution für die unternehmensnahe Forschung und Entwicklung in Österreich. Förderungen der FFG tragen maßgeblich dazu bei, neues Wissen zu generieren, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und damit am Weltmarkt wettbewerbsfähiger zu sein.
Mehr erfahren

Bleiben Sie verbunden

Jede Woche erhalten Sie ein Update von der FFG in Ihre Inbox. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.