Hallo,
Du willst bei "Österreich sucht die Technikqueens" mitmachen? Jetzt startet die 4. Runde!
Ab sofort kannst du dich http://www.technikqueen.at/ registrieren und dein eigenes Profil anlegen, ein paar Freundinnen und Freunde einladen und dadurch gleich erste Bonuspunkte sammeln. Am 22. März 2016 startet die Aufgabenphase und somit die erste Herausforderung für dich.
Bevor es aber so richtig losgeht, kannst du hier vom 23. Februar bis zum 21. März 2016 mit ein paar Übungsaufgaben an deinem Techniktalent feilen.
Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß und Erfolg für die Aufgabenphase und auch viel Glück beim Gewinnspiel! :-)
Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
Dein Team von "Österreich sucht die Technikqueens"