
Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie und die Europäische Weltraumorganisation ESA und Österreich würdigen die 30jährige Mitgliedschaft Österreichs bei der ESA im Rahmen einer Veranstaltung.
Die bemerkenswerten Erfolge dieser Partnerschaft, der Status Quo der Weltraumnation Österreich und die Zukunft von Forschung und Entwicklung im Bereich von Weltraumtechnologien und deren Anwendungen stehen im Zentrum des Jubiläums.