Für Einreichungen, deren Ausschreibungsstart 2014 war, sind noch die Kostenpläne detailliert und kumuliert in der Version V 1.4. zu verwenden. Ab Ausschreibungsstart 2015 sind die Kostenpläne detailliert und kumuliert in der Version V 2.0 gültig.
1. Förderansuchen für Projekte OHNE Partner
Der/der FörderungswerberIn muss das Excel-Dokument "Kostenplan_detailliert" herunterladen und befüllen und anschließend im eCall hoch laden.
2. Förderansuchen für Projekte MIT Partnern (Konsortien)
Bei Förderungsansuchen mit Partnern müssen zwei Formulare befüllt werden:
- a) Kostenplan detailliert (pro Partner)
Das Excel-Dokument „Kostenplan_detailliert“ ist von der Konsortialführung (Projektkoordinator) herunter zu laden und an die Partner zu verteilen. Alle Partner (inkl. Konsortialführung) befüllen jeweils einzeln ihren jeweiligen „Kostenplan_detailliert“ und senden ihn als Excel-Dokument an die Konsortialführung zurück.
- b) Kostenplan kumuliert (Gesamtübersicht)
Das Excel-Dokument „Kostenplan_kumuliert“ ist nur von der Konsortialführung auf Basis der übermittelten Excel-Dokumente „Kostenplan_detailliert“ zu befüllen und stellt somit die Gesamtübersicht über das beantragte Projekt dar.
Die Excel-Dokumente „Kostenplan_kumuliert“ und „Kostenplan_detailliert“ aller Partner (inkl. Konsortialführung) sind in einem Dokument im eCall hoch zu laden. Die Konsortialführung fügt alle von den Partnern erhaltenen Tabellenblätter der Excel-Dokumente „Kostenplan_detailliert“ in das Excel-Dokument „Kostenplan_kumuliert“ ein. Das Excel-Dokument „Kostenplan_kumuliert“ umfasst dann die Tabellenblätter Kostenplan kumuliert, Partner_XY,….
Das Excel-Dokument „Kostenplan_kumuliert“ ist als Teil des Förderungsansuchens im eCall hoch zu laden.