Die Ausschreibung „Digitale Technologien 2022“ zielt auf Technologiesouveränität Europas in ausgewählten Themen ab. Das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie stellt insgesamt mehr als 6 Millionen Euro für kooperative F&E-Projekte und Sondierungen zur Verfügung.
Im Rahmen dieser Vernetzungsveranstaltung haben Sie die Möglichkeit, Projektpartner:innen zu finden und gemeinsam im Rahmen des Workshops erste Projektideen zu konkretisieren. Die Veranstaltung richtet sich an Forscher:innen sowohl aus Unternehmen als auch aus Forschungseinrichtungen, die digitale Technologien erforschen und entwickeln.
Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir Sie um Anmeldung bis spätestens 28. November 2022, 12:00.
Die Agenda der Veranstaltung finden Sie unten auf dieser Seite als PDF.