benefit – Demografischer Wandel als Chance
Die Ausschreibung 2014 der österreichischen F&E-Förderungschiene „IKT der Zukunft: benefit – Demografischer Wandel als Chance“ von BMVIT und FFG ist mit einem Budget von 2,5 Millionen Euro der IKT-gestützten Erhöhung der Lebensqualität älterer Menschen gewidmet.
In dieser Ausschreibung werden neben kooperativen F&E Projekten auch Testregionen unter dem Titel „Smart Homes, Smart Services“ gefördert. Die Auftaktveranstaltung verbindet Wissenswertes über die Ausschreibungsinhalte und –erfordernisse mit einem thematisch orientierten transnationalen Workshop.
Das Motto der Veranstaltung lautet umfangreiche Information mit wenig Zeitaufwand, und maximaler Wissensgewinn durch fundierte Beiträge und Diskussion. Gestalten Sie mit uns den Tag – es kommt auf Ihren Beitrag an! - BMVIT und FFG freuen sich auf Ihre aktive Teilnahme, Ihre Fragen und Anregungen.
Nähere Informationen über die Veranstaltung finden Sie rechts im Downloadcenter.
Präsentationsunterlagen zum Download:
Zielgruppe
Kontakt

