FFG-Webinar: Eureka GlobalStars Ausschreibung mit Japan 2024

Webinar für potenzielle österreichische Antragsteller:innen

25.09.2024, 14:00 - 16:00
Dieses Formular ist geschlossen, es sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Die nationalen Förderstellen aus Österreich, Finnland, Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Singapur und UK haben Mittel für Organisationen bereitgestellt, die an internationalen F&E-Projekten mit Japan zusammenarbeiten. Es werden Forschungs- und Innovationsprojekte in allen thematischen Bereichen unterstützt, Technologien im Zusammenhang mit Kernkraft und Arzneimittelforschung sind jedoch von der Ausschreibung ausgeschlossen! Die Ausschreibung ist vom 9. September bis 4. Dezember 2024 geöffnet.

In diesem interaktiven Webinar wird das FFG-Team detailliertere Informationen über die Ausschreibung teilen, einschließlich Details zur nationalen und internationalen Antragstellung, Dos and Don'ts oder auch wie Sie Projektpartner finden können. Sie können Fragen stellen und während dieser Sitzung mit allen anderen Teilnehmern interagieren. Potenzielle Antragsteller:innen aus Österreich sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Eine Registrierung ist erforderlich.

Vorläufige Agenda: 

  • Einführung & Moderation | FFG EIP Ines Marinkovic, Eureka NCP
  • Antragstellung und Förderung in Österreich | FFG BP
  • Partnering-Möglichkeiten | Enterprise Europe Network (EEN)
  • Q&A

Die Ausschreibung ist bis 4. Dezember geöffnet, nähere Informationen finden Sie auf der FFG Ausschreibungswebsite GlobalStars Japan.

Kontakt

Über die FFG

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) ist die nationale Förderinstitution für die unternehmensnahe Forschung und Entwicklung in Österreich. Förderungen der FFG tragen maßgeblich dazu bei, neues Wissen zu generieren, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und damit am Weltmarkt wettbewerbsfähiger zu sein.
Mehr erfahren

Bleiben Sie verbunden

Jede Woche erhalten Sie ein Update von der FFG in Ihre Inbox. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.