Details
Programm / Ausschreibung | Mobilität der Zukunft, Mobilität der Zukunft, Mobilität der Zukunft - VIF 2014 |
Projektkoordinator | Deighton Ingenieurbüro für Verkehrswesen und Infrastrukturplanung GmbH |
Projektpartner |
AIT Austrian Institute of Technology GmbH
Dr. Johann Litzka Technische Universität Braunschweig |
Projektstart | 01.07.2015 |
Projektende | 30.09.2018 |
Status | abgeschlossen |
Projektlaufzeit | 39 Monate |
Projektbeschreibung
SUB-KRIT ist ein „Work-Flow“ basierter Lösungsansatz für die strukturelle Bewertung von Oberbaukonstruktionen auf der Grundlage der Oberflächeneigenschaften und einer stufenweise vertieften Materialbewertung und -analyse auf Projektebene (Auswahlkriterien). SUB-KRIT liefert eine umfassende Lösung, von der Methodik, den erforderlichen Instrumentarien (SUB-KRIT Softwaretool) bis hin zur praktischen Anwendung (Teststrecke, RVS Grundlage).
Abstract
SUB-KRIT is a work-flow based solution for the structural assessment of pavement constructions. It incorporates both, pavement surface characteristics and a step-wise analysis and assessment of materials on project level. SUB-KRIT aims at a holistic solution, including the methods, the tools (SUB-KRIT software-tool) and the practical implementation (test section, basics for RVS-implementation).