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SUB-KRIT

Substanzkriterium Oberbau

Details

Programm / Ausschreibung Mobilität der Zukunft, Mobilität der Zukunft, Mobilität der Zukunft - VIF 2014
Projektkoordinator Deighton Ingenieurbüro für Verkehrswesen und Infrastrukturplanung GmbH
Projektpartner AIT Austrian Institute of Technology GmbH
Dr. Johann Litzka
Technische Universität Braunschweig
Projektstart 01.07.2015
Projektende 30.09.2018
Status abgeschlossen
Projektlaufzeit 39 Monate

Projektbeschreibung

SUB-KRIT ist ein „Work-Flow“ basierter Lösungsansatz für die strukturelle Bewertung von Oberbaukonstruktionen auf der Grundlage der Oberflächeneigenschaften und einer stufenweise vertieften Materialbewertung und -analyse auf Projektebene (Auswahlkriterien). SUB-KRIT liefert eine umfassende Lösung, von der Methodik, den erforderlichen Instrumentarien (SUB-KRIT Softwaretool) bis hin zur praktischen Anwendung (Teststrecke, RVS Grundlage).

Abstract

SUB-KRIT is a work-flow based solution for the structural assessment of pavement constructions. It incorporates both, pavement surface characteristics and a step-wise analysis and assessment of materials on project level. SUB-KRIT aims at a holistic solution, including the methods, the tools (SUB-KRIT software-tool) and the practical implementation (test section, basics for RVS-implementation).

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